Polnische Parties, Top oder Flop?

Forum: Events & Parties

593 Beiträge

Autor Beitrag
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#1 - Di, 22.07.2008, 22:31 Uhr
Hallo zusammen,

da ich seit längerem auf der suche nach einer Freundin bin, wollte ich gerne mal auf so eine polnische Party gehen, ich selbst bin aus Osnabrück, kenne hier auch fast keine Polen und ich habe gelesen das es öfters in Bielefeld solche Parties gibt, lohnt sich das denn, ich meine ist da viel los und kann man da jemand vernünftiges kennelernen? ich war schoneinmal auf so einer Party hier bei uns und das war eher ein Reinfall, es war nix los. Habt Ihr da Erfahrungen?

Schöne Grusse

Adam
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#2 - So, 28.12.2008, 23:54 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hallo zusammen, da ich seit längerem auf der suche nach einer Freundin bin, wollte ich gerne mal auf so eine polnische Party gehen, ich selbst bin aus Osnabrück, kenne hier auch fast keine Polen u...
Hallo Adam,

Ich gebe dir mal eine Antwort auf deine Frage.

Also ich wohne zwar in Dortmund und so was wie Polonia Flirt gibt bei mir in der Nähe in Bochum Sobieski.

Ich habe bei solchen Party nur Pech, weiß nicht warum.

Nur was ich dir Ratten würde ist, wenn du bist jemand der so Schüchtern ist, dann musst du erst mal das weg haben.
So hast du keine Chance.
Du musst Gesprächs Freudig sein ,auch Interesse zeigen und gut anbaggern.

Worauf du Aufpassen solltest mit den Polnischen Mädels ist, dass manche sich benehmen wie leider wie Deutsche und zu den manche Zickig sind. Es sind nicht alle so, habe schon so was mal festgestellt.

MfG Tomekk8612
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#3 - So, 28.12.2008, 23:59 Uhr
Vergesst mal ganz schnell die polnischen scheiss Diskos wie Sobieski oder ähnliches.

Ich würde Immer Rush Hour empfehlen. Dort laufen zwar auch ein paar Püppchen rum mit denen man nicht viel anfangen kann aber es gibt genügen vernünftige und attraktive Frauen.

Ist aber ne russische Disko:roll:
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#4 - Mo, 29.12.2008, 00:03 Uhr
bis aufs fehlende polnische bier ist club piast der renner ...
I_LUV_MONEY
4.106 Beiträge
#5 - Mo, 29.12.2008, 00:06 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Vergesst mal ganz schnell die polnischen scheiss Diskos wie Sobieski oder ähnliches. Ich würde Immer Rush Hour empfehlen. Dort laufen zwar auch ein paar Püppchen rum mit denen man nicht viel anfan...
jap, rush hour ist auf jeden fall cool...
ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an... ;)
Ich bin ein Bild von einem Mann, wie deine Wichsvorlagen...
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#6 - Mo, 29.12.2008, 00:07 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Vergesst mal ganz schnell die polnischen scheiss Diskos wie Sobieski oder ähnliches. Ich würde Immer Rush Hour empfehlen. Dort laufen zwar auch ein paar Püppchen rum mit denen man nicht viel anfan...
Hmm da wollte ich unbedingt mal hin....
aber igrgendwie noch nicht dazu gekommen:?

hab schon oft gehört das es gut sein soll:scratch:
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#7 - Mo, 29.12.2008, 00:09 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Vergesst mal ganz schnell die polnischen scheiss Diskos wie Sobieski oder ähnliches. Ich würde Immer Rush Hour empfehlen. Dort laufen zwar auch ein paar Püppchen rum mit denen man nicht viel anfan...
also ich war öfter im rush hour ist nicht so der burner!!
viel zu voll!! und der gj spielt nur alte musik :-(
pushistik2008
251 Beiträge
#8 - Mo, 29.12.2008, 00:10 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hallo zusammen, da ich seit längerem auf der suche nach einer Freundin bin, wollte ich gerne mal auf so eine polnische Party gehen, ich selbst bin aus Osnabrück, kenne hier auch fast keine Polen u...
Rush wäre nicht schlecht.
oder suchst du unbedingt polnische Freundin?
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#9 - Mo, 29.12.2008, 00:10 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Hmm da wollte ich unbedingt mal hin.... aber igrgendwie noch nicht dazu gekommen:? hab schon oft gehört das es gut sein soll:scratch:
Na dann sieh zu das es dazu kommt. Ich hab da immer meinen Spaß und es wird nie langweilig wegen vielen Hallen!
Unbekannt
Das Mitglied existiert nicht mehr.
#10 - Mo, 29.12.2008, 00:14 Uhr
Zitat Beitrag von Unbekannt:
Vergesst mal ganz schnell die polnischen scheiss Diskos wie Sobieski oder ähnliches. Ich würde Immer Rush Hour empfehlen. Dort laufen zwar auch ein paar Püppchen rum mit denen man nicht viel anfan...
jaaa...:D:D das alte rush... 3 jahre war ich da jedes we.... aber jetzt nicht mehr soo oft...:wink: ist aber immer cool dort...:ok:
und ne menge hübsche und nette frauen laufen dort auch noch rum...
12345 ...  von  60
© MyPolonia.de Community